1 2 3 4 5

Kelly Alves

  • Pop Gesang, Songwriting, Klavier,
    Jugend Pop Chor



Kelly Alves
Hey, ich bin Kelly, 25 Jahre alt und neu im Team.
Zu mir: Ich konnte mich schon immer für Sprachen und Yoga begeistern und habe das Klavierspielen sowie das Theaterspielen und Singen in Jugendmusicals früh für mich entdeckt.
Nach meinem Abitur habe ich ein Fsj an einer Waldorf Einrichtung in New Hampshire gemacht und konnte neben dem Begleiten von individuellen, kreativen Prozessen,
zusammen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, an unterschiedlichen Projekten arbeiten.
Danach führte es mich an das Institut für Musik, wo ich zuerst elementare Musikpädagogik und jetzt PopGesang mit Klavier im Nebenfach studiere. In meinem Unterricht lege ich viel Wert auf
individuelle Wünsche und Ausprobieren. Bei mir könnt ihr Techniken und Basics im Klavierspielen erlernen sowie im Pop Gesangsunterricht an Stimmtechnik und Sound zu arbeiten oder auch eigene
Songs zu schreiben.
Ich freue mich auf euch!
Kelly





Festnetz:
Tel: 0541 9708526
Sollte das Festnetz nicht besetzt sein, erreichen Sie uns werktags unter:
mobil: 015119357457 (Katharina Maschmeyer)
mobil: 016096284771 (Nils Pollheide)

KlangArt Jazz & Pop Akademie
Hannoversche Straße 35
49084 Osnabrück
&
Am Speicher 1
49090 Osnabrück

AGB's